Webdesign für Bremen

Webdesign Bremen

Wir sind Ihre Webdesign & Online-Marketing Experten in Bremen
Individuelle Online-Marketing-Strategien für Ihr Unternehmen

LEISTUNGEN

Webdesign

Wir planen und gestalten mit Ihnen zusammen die Webseite und unterstützen Sie danach weiter.

Corporate Design

Wir entwickeln mit Ihnen ein passendes Logo und Bildsprache für Ihren professionellen Online-Auftritt.

UX/UI Design

Wir optimieren die Benutzeroberfläche und achten auf die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite.

SEO + Sichtbarkeit

Wir planen und erstellen Ihre Webseite nach allen relevanten Suchmaschinen Kriterien.

Ihr Partner für Webdesign in Bremen

Kundenrausch ist eine Webdesign-Agentur in Bremen. Seit 2009 beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Websites, Online-Shops und Corporate Design. Unser Ziel ist es, Ihre Webpräsenz durch innovatives Design und herausragende Online-Marketingideen aufzuwerten. Dabei vernachlässigen wir weder die Suchmaschinenoptimierung (SEO) noch die Suchmaschinenwerbung (SEA) Ihrer Online-Projekte. Wir gestalten das Webdesign von Anfang an so, dass wir später eine gute Positionierung in den verschiedenen Suchmaschinen erreichen können.

In Bremen gibt es mehr als 500 Agenturen, die Webdesign in jeder erdenklichen Art und Weise anbieten können und sehr professionell arbeiten. Bremen ist somit eine Bastion des Webdesigns und des Marketings. Wir kennen viele unserer Mitbewerber persönlich und schätzen ihre Kompetenz und sind oft sehr beeindruckt von ihnen. Wir sehen, dass alle Webdesigner in Bremen nicht nur existenzberechtigt sind, sondern auch mit großer Kompetenz überzeugen können. Wir schätzen, dass insgesamt mehr als 5.000 Menschen in Bremen professionell in und für die Online-Marketing-Branche arbeiten. Zunehmend bieten die Universitäten und Hochschulen in Bremen auch Dienstleistungen im Bereich Webdesign an.

Webdesign Agentur Kundenrausch aus Bremen

Faire Preise

Gute Qualität muss nicht teuer sein. Dank optimierter Arbeitsabläufe und einer präzisen und individuellen Gestaltung erhalten Sie bei unserer Internetagentur in Hannover echte Spitzenqualität zu günstigen Preisen. Bei uns bezahlen Sie nur das, was Sie wirklich brauchen.

Zusammenarbeit

Wir wollen unsere Kunden zur Zufriedenheit und nicht für vertragliche Verpflichtungen an uns binden. Deshalb haben wir keine befristeten Verträge. Sollten Sie mit uns nicht zufrieden sein, können Sie die Zusammenarbeit jederzeit und sofort beenden.

Rundum-sorglos-Paket

Bei Kundenrausch erhalten Sie alle wichtigen digitalen Kommunikationsdienste bequem und sicher aus einer Hand. Wir beraten Sie vom ersten Gespräch bis zum Live Launch Ihrer neuen Projekte und begleiten Sie auf Wunsch auch in Zukunft professionell weiter.

Zielgruppe

Die richtige Website für die Zielgruppe erstellen. Wir bestimmen mit Ihnen zusammen die richtige Zielgruppe für die Website. So stellen wir sicher, den Ansprüche der Zielgruppe gerecht zu werden.

Webdesign Agentur in der Nähe

Wir sind ein Team von kreativen, leidenschaftlichen Webdesignern, IT-Experten, Entwicklern und Online Marketer.
Wir gestalten Websites mit einem klaren Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und starker Suchmaschinenoptimierung.
Wenn Sie eine erfahrene Webdesign Agentur in Ihrer Nähe suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir arbeiten mit modernen Content Management Systemen wie WordPress, mit denen Sie Ihre Seite selbstständig und schnell bearbeiten können.

In Bremen reicht die einfache Gestaltung einer Website nicht mehr aus.

Kunden wollen integrierte Lösungen und Antworten auf Stichworte wie Budget, Beratung, Konzept, Strategie, Termin, Webdesign, Anzahl der Unterseiten, Programmierung, Datenbanken, Anbindungen, Anwendungen, Medien, Fotos, Grafiken, Logo, Corporate Identity, Preis, Webprogrammierung, Datenmigration, Mehrsprachigkeit, Inhalte, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Usability, Mobilität, Blog, Jobs, Karriere, Presse, Team, Projektmanagement, Schulung, Webservice, Technik, Plugins, Wartung, Service, Recht, Datenschutz und DSGVO. Für uns kein Problem, im Gegenteil. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Webdesign-Agentur in Bremen mit den richtigen Werten

Kundenrausch ist bekannt für Webdesign, fortgeschrittene Webseitenentwicklung, Anwendungsentwicklung, Softwareentwicklung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA). Wir entwickeln digitale Strategien für Unternehmen und führen erfolgreich B2B- und B2C-Kommunikation durch.

Webdesigner in Bremen

Je nach Bedarf wird die Aufgabenstellung definiert und formuliert. Denn nur mit einer klaren Ausgangslage finden wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Webauftritt. Nach der Klärung einer Reihe von W-Fragen in der Designphase und damit der Definition der Ziele Ihres Bremenaner Webdesigns folgt die Analyse und Erstellung der Roadmap mit dem Pflichtenheft.

Daher ist es wichtig, die richtigen Werkzeuge zu wählen, um das Ziel zu erreichen. Denn für Ihr Bremenaner Webdesign benötigen Sie keine extrem umfangreiche Optimierung, wenn Sie nur Ihre vielen Bestandskunden informieren wollen. Das spart Ressourcen und Ihr Portfolio.

Schließlich kaufen Sie nicht gleich ein Reisemobil, wenn Sie nur kurze Wege zur Arbeit zurücklegen wollen. Unsere Webdesign-Agentur stellt Ihr Webdesign in Bremen aus verschiedenen Leistungsbausteinen zusammen.

Konzepte, die funktionieren

Wir gestalten Websites und legen die Grundlagen für ihren Erfolg.
Gemeinsam schaffen wir die Struktur, bestimmen Inhalt und Aussage,
entwickeln die Suchmaschinenstrategie und besprechen das Design.

Kundenrausch in

Kundenrausch unterstützt Sie nicht nur beim Webdesign Hannover. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch ein Rund-um-Sorglos-Paket. Angefangen von der Keyword Recherche und Analyse bis zum Content Management und der Content-Mehrverwendung für unterschiedliche Social Media Kanäle.

Diese Fragen sollten Kunden beantworten

Zunächst einmal müssen sich Webdesigner und Kunden über den wahren Zweck des Webprojekts im Klaren sein. So trivial es auch erscheinen mag: Auch wenn viele Kunden mit klaren Wünschen zum Webdesigner kommen (z.B. eine Homepage, um ein neues Produkt anzukündigen), bedeutet dies nicht, dass dies der perfekte Weg ist, um den wahren Zweck des Projekts zu erreichen.

Stattdessen sollten Webdesigner ihre Erfahrung nutzen, um die Schwächen und Möglichkeiten ihrer Kunden zu erkennen und auf dieser Basis eine wirklich erfolgversprechende Lösung vorzuschlagen.

Ein neues Webdesign kann nur dann erfolgreich sein, wenn sie die Erwartungen und Bedürfnisse ihrer Besucher zufriedenstellend erfüllt. Umso wichtiger ist es für Webdesigner, die genaue Zielgruppe zu kennen, für die das Projekt erstellt werden soll.

Sollen insbesondere jüngere Kunden durch eine moderne und hoch visuelle Gestaltung erreicht werden? Oder erfordert das hohe Durchschnittsalter der Zielgruppe eine einfache Website mit gut lesbaren Schriften? Wie sieht die Demographie und das Nutzerverhalten aus? Diese Fragen sollten mit dem Fragebogen geklärt werden.

Gutes Webdesign hört nicht beim Design auf. Es muss auch die vom Kunden gewünschten Funktionen berücksichtigen. Ist es notwendig, einen Blog hinzuzufügen? Einen Online-Shop? Wie wäre es mit einem Newsletter und wie groß sollten die Werbeflächen auf der Seite sein? Welche Browser sollten unterstützt werden und wie sieht es mit Kontaktformularen oder mehrsprachigen Übersetzungen aus?

Es ist auch sehr nützlich, bestehende Seiten zu prüfen, die den visuellen und technischen Vorstellungen des Kunden näher kommen. Der Kunde findet sicher gleich drei Beispiele.

Natürlich soll diese Auswahl kein Plagiat sein, sondern dem Designer einen Eindruck von den technischen Gestaltungswünschen des Kunden vermitteln (z.B. Navigation, Typografie und Farbpalette). Dies reduziert das Risiko einer späteren Enttäuschung. Tatsächlich kann es auch zu Fragen über die Konkurrenz des Auftraggebers führen.

Das ist die Frage, die Webdesigner und Kunden trennt. Wenn die Stundensätze des Webdesigners zu hoch sind oder das Budget des Kunden zu niedrig für die gewünschte Dienstleistung ist, sind alle oben genannten Punkte ungültig.

Durch die Befragung des verfügbaren Budgets können Webdesigner beurteilen, ob die Umsetzung des besprochenen Projektes im Hinblick auf den Aufwand realistisch ist und ob die finanzielle Basis für eine Zusammenarbeit gegeben ist. Was das Budget betrifft, gibt es natürlich Raum für Top-Down-Verhandlungen.

Heute bestellt, gestern geliefert? Natürlich wollen die Kunden das bestellte Webdesign so schnell wie möglich annehmen. Die Kenntnis des Termins ist nicht nur für Webdesigner wichtig, um zu entscheiden, ob sie den Auftrag annehmen oder nicht. Wenn der Termin machbar, aber ambitioniert ist, können die Designer z.B. über Überstundenkosten verhandeln.